background
Wappen

Studieren in Frankfurt

Wer Frankfurt als seine Studienstadt wählt, wählt eine kleine aber abwechslungsreiche Metropole inmitten Deutschlands.

Gesegnet mit einer üppigen Hochschullandschaft sowie kultureller und internationaler Vielfalt, ist Frankfurt eine der lebenswertesten Städte der Welt. Eine wachsende Stadt, die trotz ihres stetigen Wegs gen Morgen nie ihre lange Geschichte vergessen hat.

Eine Stadt, in der man anfangs leicht die Übersicht verlieren kann. Auch stehen wir zur Seite, Dir den Start in einer neuen Umgebung so leicht wie möglich zu machen. Durch die Erfahrung unserer Mitglieder wirst Du die ersten Hürden des Studiums rasch überwinden und dich hier sehr schnell wie zuhause fühlen.

Wir begleiten Dich gerne bei Deinen ersten Erkundungen in dieser Stadt; sei es das kulturelle Angebot Frankfurts, die Gemütlichkeit des Apfelweins in Sachsenhausen oder das facettenreiche Nachtleben in den Straßenschluchten und noch viel mehr.

Willkommen in unserer Stadt - Willkommen in Frankfurt!